Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir bedanken uns für die vielen Einträge auf unserer "alten" Homepage.
Hier ist alles neu - also an die Tasten und lasst uns einen kleinen Gruß hier.


Kommentare: 3
  • #3

    BandHex (Mittwoch, 15 Februar 2017 21:18)

    Hallo Günter,
    freut uns sehr wenn's gefällt.
    Wir werden die Termine auf unserer Seite stetig aktualisieren, so dass wir uns bestimmt bald wieder hören;-)

  • #2

    Günter Heidergott (Freitag, 23 Dezember 2016 10:58)

    Guten Morgen!
    Ich habe euch gestern im Weihnachtshaus Lemgo zuhören können. Ich war/ bin iotal begeistert. Wo kann ich euch in naher Zukunft und näheren Umgebung wieder zuhören?
    Eure Musik hat mir so gut gefallen, dass ich gerne öfters euren musikalischen Qualitäten lauschen würde.
    Ein schönes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch wünsche ich euch!

  • #1

    Sonja Billerbeck (Freitag, 05 Februar 2016 14:06)

    Hej Björn & Heiko....
    Eure neue Homepage ist wirklich gut geworden!!
    Denke gerne an Euren Auftritt am 5.Juni`15 im BeachHouse Sylt zurück.....
    Das war sooo schön und unvergesslich ;)
    Viele Grüße aus dem Sauerländle.....

KONTAKT: 

TELEFON: 05236-888631

MOBIL: 0170-2069151

ADRESSE: Lilienweg 38 - 32825 Blomberg

E-MAIL: info@bandhex.com