„Musik ist der Soundtrack meines Lebens.“

 

Nach seiner Geburt im Mai 1979 machte er im Kindesalter frühzeitige Erfahrungen mit verschiedenen Instrumenten bis er dann mit 19 Jahren die ersten Bühnenerfahrungen in einer Band sammeln konnte.

Es folgten eigene Projekte mit ersten Tonstudioarbeiten und seit 2004 ist er Frontsänger und Manager der Band „Memory Cats“ (www.memorycats.de). Seine Liebe zur Akustikgitarre als Singer- Songwriter wurde maßgeblich durch den Gitarrenvirtuosen Jens Hausmann (musikalischer Couch) beeinflusst.

Neben seinem juristischen Studium hat ihn die Musik immer mehr fasziniert als die Rechtswissenschaft, so dass man ihn heute eher auf einer Bühne als in der Bibliothek antrifft.

Hier fühlt er sich zu Hause – und das zu Recht!

Vocals, Guitar, Keys, Percussion

KONTAKT: 

TELEFON: 05236-888631

MOBIL: 0170-2069151

ADRESSE: Lilienweg 38 - 32825 Blomberg

E-MAIL: info@bandhex.com