Im August 1978 begrüßte er mit einem beherztem Schrei das Leben.

 

Schnell war klar, dass Heiko als Sohn eines Musikers das erforderliche Lungenvolumen eines Sängers hatte.

Nach einer Ausbildung zum Gitarristen spielte Heiko in diversen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen. Auf der Bühne sind Emotionen an Gitarre und Mikrofon garantiert. 

 

Zu den ersten Eigenkompositionen gesellte sich der Wille Musik auch selber zu produzieren. Ein eigenes Tonstudio ermöglicht ihm seine musikalischen Ideen festzuhalten.

Hier produziert und arrangiert er für sich und für andere Musiker.


Heute fühlt er sich sowohl vor, als auch hinter dem Mischpult wohl.

Vocals, Guitar, Bass, Percussion

KONTAKT: 

TELEFON: 05236-888631

MOBIL: 0170-2069151

ADRESSE: Lilienweg 38 - 32825 Blomberg

E-MAIL: info@bandhex.com